Background-Events

Informationsveranstaltung

FranKI: KI Use Cases im Kundenmanagement

Standort:

Online via Zoom


Datum: 16.04.24

Uhrzeit: 16:00 - 16:45


max. Teilnehmerzahl: 100


Zielgruppe: Entscheider*innen von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU)

Das Online-Format “FranKI” ermöglicht einen fachlichen Austausch zwischen KMU, KI-Startups/Unternehmen und Experten. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich über Themen rund um die Optimierung von Geschäftsbereichen durch KI zu informieren und auszutauschen sowie interessante KI Use Cases zu entdecken.

 

 

Thema: 

KI Use Cases im Kundenservice 
 

 

Inhalte: 

Tobias Bäumler, COO von VITAS, wird eine Plattform für virtuelle Telefonassistenten vorstellen, die Unternehmen in ihrer Telefontätigkeit, vor allem im Kundenservice, entlastet. Dieser digitale Assistent übernimmt automatisiert telefonische Anfragen, wie z.B. Fragen zu Produkt und Dienstleistungen oder Rechnungsfragen. 


Zudem wird Matthias Clad, CEO von viind, Einblicke in die Welt der KI-gesteuerten Chatbots gewähren, die Unternehmen dabei unterstützen, einen Kundenservice rund um die Uhr anzubieten. Erfahren Sie, wie diese Systeme Fragen beantworten, bei digitalen Prozessen helfen und Terminbuchungen übernehmen können.

 

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an:   
vanessa.mehlin@ki-verband.de  

 

powered by eveeno.de

Weitere Veranstaltungen